Gästebuch / Kommentare


Kommentare: 13
  • #13

    Rita 8Jahre (Samstag, 10 September 2016 19:47)

    Hallo ich bin Rita
    Eine tolle Internetseite.
    Hab mir alles durchgeschut.
    Finde es toll was ihr macht.

    L.G Rita

  • #12

    Rita 8Jahre (Samstag, 10 September 2016 19:34)

    Ich finde es toll was ihr macht. ich mag nämlich kletter.Die serien sind toll

  • #11

    Julian Stocker (Samstag, 10 September 2016 19:07)

    Hey nette Seite, echt schön gestaltet. Ich würde jedoch die Schriftgröße erhöhen :D

  • #10

    Natur & Wildnisverein e.V. (Dienstag, 08 Dezember 2015 18:15)

    Hallo liebes Wildnis - Team, eine absolut schöne und interessante Seite, auf der wir immer wieder gerne vorbeischauen. Liebe Grüße

  • #9

    Minh Hien (Sonntag, 15 Februar 2015 23:55)

    Hallo,
    die Seite habt ihr echt schön gemacht!
    LG, Minh Hien

  • #8

    Stefan Niemann (Mittwoch, 10 Dezember 2014 09:44)

    Eine sehr schöne Internetseite!
    Es macht Spaß, sich hier umzusehen.
    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Stefan Niemann
    www.AustraliaAtHome.de

  • #7

    Franny´s Lifestyle Blog (Dienstag, 02 Dezember 2014 01:00)

    Gerade hier durchgestapft, wollte ich natürlich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße zu hinterlassen ;-) Eine schöne Adventszeit wünsche ich!

  • #6

    Elke (Donnerstag, 17 April 2014 18:35)

    Ganz wunderbar, was Du alles den Mitmenschen näher bringst, lieber Norbert!
    Die Wildnis außen erfahren, bringt einem die Wildnis im eigenen Inneren näher!

  • #5

    cornusbilderwelt (Montag, 27 Januar 2014 20:05)

    Eine Schildkröte klein und fein
    schaut heute bei Dir rein .
    Sie grüßt Dich wenn auch nur aus der Ferne
    und kommt wieder sehr , sehr gerne .

    LG Cornu und Ihre tierischen Freunde

  • #4

    Judith Schlepütz (Dienstag, 19 November 2013)

    Lieber Norbert,
    tolle Seite, macht echt neugierig und Lust auf mehr... Viel Freude für Dich beim Weitertragen der "Wildnis-Fackel". Kann nur sagen, nichts ist so heilsam und sinnstiftend wie das Leben mit und in der Natur...
    Alles Liebe, Deine "wilde Mitschülerin" Judith

  • #3

    Alfred Johann Silbergasser (Freitag, 01 November 2013 10:56)

    Hey Norbert, ist echt super deine Seite.
    Es gefällt mir daß du schon in Aktion trittst. Man merkt daß du das erlernte gleich mit viel Freude und dem richtigen Bewusstsein umsetzt.
    Ich möchte mich bei dir und allen anderen angehenden "Wildnispädagogen" in unserem Kurs und natürlich bei Dirk für die wunderschönen Erfahrungen bedanken.
    Möge dich und uns alle der große Geist leiten, den rechten Weg erkennen lassen und uns die Möglichkeit zeigen ihn auf liebevolle und harmonische Weise in Achtsamkeit zu gehen.

    Liebe Grüße aus dem Gasteinertal,
    Alfred

  • #2

    Karin (Mittwoch, 30 Oktober 2013 12:59)

    Wow, super Seite Norbert! hab mich sogar auch schon auf einem Foto entdeckt ;)
    würd gern mal zum Clanfeuer kommen, mal sehen, sind halt ca. 1,5h Autofahrt von mir aus.
    LG und "Wildnis heil";)
    Karin

  • #1

    Petra Buchwald (Dienstag, 22 Oktober 2013 22:23)

    Wir möchten uns nochmal für den schönen Tag im Wald bedanken. Es war sehr inspirierend. Danke